Zertifizierte Qualität
"Vordenken und vorausschauend arbeiten" lautet die Devise der DLG; Probleme auf kurzem Wege beheben und frühzeitig dort eingreifen, wo Unterstützung benötigt wird. Dabei kommt es auf das Gespür der Hauswarte für ihr Wohnquartier und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mietern an. Die WVG Dienstleistungsgesellschaft mbH übernimmt als Tochter der WVG mbH Greifswald die Aufgaben des Objektmanagements und der Landschaftspflege in den Wohnhäusern und auf den Grundstücken der WVG. Im Sinne erstklassiger und ganzheitlicher Immobiliendienstleistung ist die DLG für alle WVG-Mieter täglich in Sachen Hauswartservice, Gebäudereinigung und Grünpflege unterwegs. Umfassender Kundenservice, persönlicher Mieterkontakt und vor allem zeitnahes Handeln zeichnen die DLG dabei aus.
Seit dem 23.03.2009 ist die DLG nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Jährlich wird dieses Qualitätssiegel von externen Auditoren erneut auf den Prüfstand gestellt. Voller Stolz kann betont werden, dass die DLG bis zum heutigen Tag im Besitz der Urkunde ist und sich zertifiziertes Unternehmen nennen darf.